Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Outcast – Second Contact: Trailer stellt erstes Gebiet vor

Publisher Bigben Interactive und Entwickler Appeal zeigen weitere Einblicke in Outcast – Second Contact, dem vollständigen Remaster des Kultspiels von 1999. Im Rahmen einer neuen Trailer-Serie, der Adelpha Series, wurde nun die erste Episode veröffentlicht. Adelpha ist der Name der Welt, auf der Outcast angesiedelt ist. Im Trailer wird die verschneite Landschaft von Ranzaar gezeigt, dem Startgebiet des Spiels.

Outcast spielt in einer nahen Zukunft, in der die Menschheit soeben die Existenz der Parallelwelt Adelpha entdeckt hat. Die amerikanische Regierung, die die Entdeckung machte, entsendet eine Sonde zur näheren Untersuchung. Das Experiment ist ein Erfolg, doch ein Bewohner von Adelpha, ein Talaner, greift die Sonde an und verursacht so eine Verzerrung der Raumzeit, die die Erde zu vernichten droht…

Outcast – Second Contact und soll im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu