LOOT News

LOOT #8: Für kunstaffine Gamer

Der Gamer von Welt hat Geschmack und einen guten Stil. Vorbei sind die Zeiten, in denen ihm Standard-Merchandise in die eigenen vier Wände gekommen ist – etwas Extravagantes, Künstlerisches muss her. Mit diesem ansprechenden Gemälde eines Big Daddy aus Bioshock kann man nicht nur seiner Liebe zum Franchise frönen, man holt sich gleichzeitig ein sehr ansprechendes Kunstwerk ins Haus. Das Bild gibt es in vielen verschiedenen Größen und Preisen, der Versand bleibt aber unabhängig der Größe bei umgerechnet 13,70 Euro.

Der Shop bietet aber noch viel mehr Motive und es lohnt sich auf jeden Fall herumzustöbern. Unten findet ihr neben dem Big Daddy noch eine kleine Auswahl anderer Bilder, die mir spontan ins Auge gestochen sind und beim ein oder anderen Anklang finden könnten. Habt ihr selbst schon ein schickes Gemälde, das ihr mit uns teilen wollt? Dann schaut einfach mal hier rein.

via Etsy