Europa Indie News Nordamerika PC PS4 Wii U XBO

Kleine Entschädigung: Earthlock für Wii U nur 10 Euro

Das einst bei Kickstarter finanzierte Earthlock: Festival of Magic ist inzwischen für PCs, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die Unterstützer der Kickstarter-Kampagne bezahlten aber einst auch für eine Umsetzung auf Nintendo Wii U, die eigentlich „Anfang 2017“ erscheinen sollte. Unterstützer befürchteten bereits, diese Version würde zugunsten einer Portierung für Nintendo Switch gestrichen, wie es zuletzt bei einigen Projekten der Fall war.

Dazu wird es nicht kommen, die Entwickler Snowcastle Games unlängst bestätigte. Nun setzte man noch einen oben drauf. Als Entschädigung für die lange Wartezeit wird Earthlock auf Nintendo Wii U nur 10 US-Dollar kosten, wie man im Entwicklerblog schreibt. Gleichzeitig weist man auf diverse Sales-Angebote hin. So ist Earthlock derzeit z.B. bei GOG.com für 9,39 Euro – 66 Prozent Rabatt!

Unseren Test des Spiels findet ihr hier.