Europa Japan News Nordamerika PS4 Vita

Chaos;Child erscheint in diesem Jahr im Westen

Publisher PQube hat bekanntgegeben, dass die Visual Novel Chaos;Child ihren Weg in westliche Läden finden wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde nicht genannt, jedoch solle das Spiel im dritten Quartal des Jahres erscheinen. Dabei wird der Titel für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich sein. Die Ankündigung ist nach dem Händler-Listing bei Amazon keine große Überraschung mehr.

Chaos;Child stammt von 5pb., Entwickler der Visual Novel Steins;Gate, und spielt im Distrikt Shibuya in Tokyo. Ein Erdbeben hat einige Jahre vor der Handlung beinahe die gesamte Gegend zerstört und einige Opfer gefordert – so auch die Eltern und die Freunde des Protagonisten und Schülers Takuru Miyashiro.

Als sich eine Reihe mysteriöser Morde in Shibuya ereignet, findet Takuru heraus, dass die Daten der Attentate mit denen einer Mordserie vor sechs Jahren übereinstimmen. Entschlossen diesen auf den Grund zu gehen, finden sich Takuru und seine Freunde in einem gefährlichen Mordmysterium wieder.

Schaut euch hier den Ankündigungstrailer zu Chaos;Child an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu