Europa Japan News Nordamerika SWI

Azure Striker Gunvolt erscheint für Nintendo Switch

Entwickler Inti Creates kündigte an, dass auf der BitSummit-Messe zwei Titel für Nintendo Switch vorgestellt werden. Einer dieser Titel ist Azure Striker Gunvolt: Striker Pack, ein Bundle aus den zwei Titeln der Azure-Striker-Reihe, die zuvor nur auf dem Nintendo 3DS veröffentlicht wurden.

Die Nintendo-Switch-Version wird ein neues Titellied, jegliche DLCs der 3DS-Version und HD-Rumble-Funktionen erhalten. Zudem wird das Spiel nun mit 60fps statt 30fps laufen, denn es profitiert hier von der stärkeren Hardware der Nintendo Switch. Das Bildschirmlayout und die Grafik wurden angepasst, um auf dem höher auflösenden Bildschirm angemessen auszusehen.

In Japan wird es eine Retail-Version des Spiels geben, aber auch eine limitierte Edition, die eine DVD und eine Drama-CD enthalten wird. Weltweit erscheint Azure Striker Gunvolt: Striker Pack am 31. August 2017 digital für Nintendo Switch. Ein Ankündigungstrailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

via Gematsu