Europa Japan News Nordamerika SWI

Neuer Features-Trailer zu Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo of America hat einen weiteren kurzen Trailer zu Mario Kart 8 Deluxe veröffentlicht, der die Neuerungen der Umsetzung für Nintendo Switch noch einmal auf den Punkt bringt. Die gravierensten Änderungen erfährt dabei sicherlich der überarbeitete Schlachtenmodus. Es gibt neue Strecken, die Ballonschlacht und die Spielmodi Bomb-omb-Wurf sowie Insignien-Diebstahl. Auch der Münzenjäger-Modus kehrt zurück. Daneben gibt es natürlich alle DLC-Strecken und -Charaktere, aber auch neue Fahrer wie die Inklinge. Außerdem können sich Kartfahrer nun zwei Items vorhalten!

Mario Kart 8 Deluxe erscheint am 28. April für Nintendo Switch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden