Europa Japan Mobil News Nordamerika PC PS4

Kero Blaster erscheint nächste Woche für PS4

Kero Blaster wird in der kommenden Woche auch für PlayStation 4 erscheinen. Es handelt sich dabei um das neue Werk von Cave-Story-Entwickler Daisuke “Pixel” Amaya, der die neue PS4-Version auch höchstpersönlich im PlayStation Blog vorstellen durfte.

Der Weg von Cave Story zu Kero Balster war eine interessanter Übergang in meinem Leben. Zu Beginn schuf ich verschiedene kleine Spiele. Nachdem mit Nicalis dabei half, viele Kopien von Cave Story zu verkaufen, entschied ich mich dazu, meinen Job als Druckersoftwareprogrammierer aufzugeben, um Vollzeitspieleentwickler zu werden. Kero Blaster ist der erste Titel, den ich seit diesem Wechsel kreierte.

Kero Blaster ist eine linearer Sidescrolling-Action-Plattformer und bereits für iOS und PCs erhältlich. Die neue PS4-Version bietet auch den Zangyou Modus für Action-Veteranen, der freigeschaltet wird, wenn man Kero Blaster einmal durchgespielt hat.