Europa News Nordamerika PC

Tokyo Twilight Ghost Hunters erscheint im März für PCs

PQube verkündet als Publisher die Nachricht, dass der Titel Tokyo Twilight Ghost Hunters: Daybreak Special Gigs am 17. März für PCs via Steam erscheinen wird.

Bei diesem Ableger handelt es sich um eine verbesserte Version von Tokyo Twilight Ghost Hunters, welches 2015 in Europa erschien. Die Visual Novel erzählt die Geschichte eines ganz normalen Studenten, der in Shinjuku die Kurenai Academy besucht. Bereits am ersten Tag, beim erkunden des Campus, stößt er auf etwas übernatürliches und ehe er sich versieht, ist er Teil der Welt der Geisterjäger.

Die Unterschiede zur Version von 2015 sind mehrere Storyerweiterungen. Zum Teil wurden auch Parts der Geschichte umgeschrieben. Weiterhin wurde das „Daybreak“-Szenario hinzugefügt. Nicht zuletzt wurde am Kampfsystem geschraubt, was es dir unter anderem erlaubt neue Fallen zu verwenden. In der Briefing-Phase werden an geeigneter Stelle Fallen gesetzt, die der Spieler aber für mehr Kontrolle selbst wieder entfernen kann.