Europa News Nordamerika PC

StarCraft: Remastered erscheint kommenden Sommer

Eines der größten Strategie-Spiele ist StarCraft, welches 1998 von Blizzard veröffentlicht wurde. Auch heute ist die Community noch aktiv am Spielen des Klassikers, trotz des bereits vor einiger Zeit veröffentlichten Nachfolgers. Damit Fans des ersten Ablegers in aktueller Grafik spielen können, möchte Blizzard im kommenden Sommer eine Remaster-Fassung von StarCraft veröffentlichten.

StarCraft: Remastered wird überarbeitete Grafiken, verbesserte Dialoge und optimierte Soundeffekte bieten. Auch die Erweiterung, StarCraft: Brood War, wird mit in der Remaster-Fassung beinhaltet sein. Natürlich könnt ihr über das Blizzard-Netwerk mit euren Freunden spielen. In einem neuen Trailer könnt ihr sehen, wie die Remaster-Fassung im Vergleich zum Original aussehen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu