Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Vita

Zero Escape: The Nonary Games: Die Termine für den Westen

Nachdem Spike Chunsoft den Veröffentlichungstermin von Zero Escape: The Nonary Games für PCs via Steam weltweit bestätigt hat, folgt nun die Ankündigungen von Aksys Games, welche die Versionen für PlayStation 4 und PlayStation Vita betreffen. Beginnen wir mit der einfachen Sachlage für Nordamerika. In dieser Region wird das Bundle, bestehend aus überarbeiteten Fassungen von Zero Escape: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors und Zero Escape: Virtue’s Last Reward ebenfalls am 24. März als physische Version und digital für die beiden Systeme erscheinen.

Für Europa sieht die Lage komplizierter aus. Am 24. März soll der Titel zunächst digtal für PlayStation 4 erscheinen. Aksys Games plant für diese Plattform ebenfalls eine physische Version, deren Veröffentlichung sich in der Nähe des genannten Datums befinden soll, allerdings konnte der Publisher kein konkretes Datum nennen. Schlechter sieht es im Fall für PlayStation Vita aus. Eine physische Edition, sowie die digitale Fassung, wurden für Europa verschoben und sollen „später in diesem Jahr“ erscheinen.

via Gematsu