Japan News PSVR

VR-Demo zu Disaster Report 4 Plus verschoben

Ursprünglich kündigte Granzella an, dass es im Januar eine Demo zu Disaster Report 4 Plus: Summer Memories geben solle. Besagte Demo wurde dann auf den Februar verschoben – wie ihr euch vielleicht beim Blick auf den Kalender denken könnt, kann auch dieser Termin nicht eingehalten werden. Auf der offiziellen Webseite zum VR-Titel steht zum Erscheinungsdatum nun lediglich „nach Februar“, was so ziemlich alles bedeuten könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Ein Release für den Westen ist bisher nicht offiziell angekündigt, zuletzt hieß es aber, man würde es in Erwägung ziehen. Im November kündigte Granzella den VR-Modus für das Spiel an. Ein Jahr zuvor wurde angekündigt, dass das „Reboot“ des Originals, welches damals für PlayStation 3 gecancelt wurde, für PlayStation 4 entwickelt wird. Seitdem gab es kaum neue Details.

via Gematsu