Song of Memories: Neue Musik-Samples veröffentlicht

Pure Wish gibt uns weitere Einblicke in den Soundtrack ihrer anstehenden Visual Novel Song of Memories. Da es in dem Spiel um eine Idol-Gruppe...

Pure Wish gibt uns weitere Einblicke in den Soundtrack ihrer anstehenden Visual Novel Song of Memories. Da es in dem Spiel um eine Idol-Gruppe namens Dream4U handelt, macht der Fokus auf die Musik des Titels durchaus Sinn. Erscheinen wird der Ableger am 27. April in Japan für PlayStation 4.

Im Kern ist Song of Memories ein Abenteuerspiel, doch trifft man auf Gegner, bekämpft man diese mit einem System, das an ein Rollenspiel erinnert. Während der Gefechte beschwört man eine der fünf Damen aus Dream4U und durch ihren Song werden die Monster attackiert. Das Lied beruht auf der beschworenen Sängerin und je nach Kombination ergeben sich unterschiedliche Beispiele für den Song.

via Dual Shockers