Europa Japan News Nordamerika PS4

Gravity Rush 2: Story-DLC erscheint am 21. März

gravity-rush-2-dlcDer kostenlose Story-DLC „The Ark of Time – Raven’s Choice“ zu Gravity Rush 2 wird am 21. März im PlayStation Network verfügbar sein. Der DLC war ursprünglich als kostenpflichtig geplant, doch aufgrund der Verschiebung des Spiels hatte sich Sony dazu entschieden, den Story-DLC kostenlos als Entschuldigung anzubieten.

Der DLC bietet eine neue Geschichte, die sich um Kats Partner Raven dreht. Der DLC schließt dabei die Lücke zwischen dem ersten Teil und Gravity Rush 2. Einen Trailer, der den DLC vorstellt, seht ihr nachfolgend. Gravity Rush 2 ist für PlayStation 4 erhältlich.

Zusätzlich zu diesem Story-DLC ist auch schon der erste Kostüm-DLC erhältlich. Dieser ist eine Kollaboration mit Phantasy Star Online 2 und ebenfalls kostenlos. Der DLC beinhaltet das „Crazy Kitten“-Kostüm für Kat. Eine weitere Kostüm-Kollaboration ist auch auf dem Weg. Kat wird sich demnächst auch wie 2B, Protagonistin aus NieR: Automata, kleiden können. Konkretere Details dazu gibt es allerdings noch nicht, der DLC ist bisher auch nur für Japan angekündigt.