Japan News PC PS4

Damascus Gear: Operation Tokyo HD Edition enthüllt

Arc System Works und APlus Games haben Damascus Gear: Operation Tokyo HD Edition für PlayStation 4 und PCs angekündigt. Das Mech-Action-RPG kostet nur 1.800 Yen und soll in Japan am 22. Februar im PlayStation Store erscheinen. Die PC-Version für Steam folgt im Frühjahr. Gleichzeitig gab man bekannt, dass sich ein völlig neues Spiel der Serie für PlayStation Vita in Entwicklung befindet. Mehr als eine Teaser-Website gibt es dazu aber bisher nicht.

Zurück zur neuen HD Edition. Sie bietet Full-HD-Support, 60fps, die veröffentlichten DLC „Old Hero and Broken Gears of Time“ sowie eine zusätzliche After-Story „Hero Creation“. Das Original erschien im Dezember 2013 für PlayStation Vita in Japan und im März 2015 auch in Europa, allerdings nur digital.

via Gematsu