Europa Japan News Nordamerika Switch

Ultra Street Fighter II erscheint für Nintendo Switch

Capcom hat heute Ultra Street Fighter II: The Final Challengers für Nintendo Switch angekündigt. Der Fighting-Klassiker, der in den 90er-Jahren das Genre etabliert hat, kehrt mit ikonischen Charakteren zurück. Mit dabei sind aber auch zwei neue Protagonisten: Evil Ryu und Violent Ken. Dazu gibt es zwei Darstellungsmodi. Capcom erklärt:

Mit der unübertroffenen Riege an Kämpfern können Spieler in der klassischen Pixel-Art-Grafik für den ultimativen Nostalgie-Trip oder in neuer, moderner Optik auf der Nintendo Switch kämpfen. Neben dem Versus-Mode, bei dem Spieler gegeneinander antreten, können sie sich nun auch gemeinsam mit einem Freund einem CPU-gesteuerten Charakter gegenüberstellen. Dank der Joy-Con Steuerung der Nintendo Switch kann man nun zu jederzeit und an jedem Ort andere Spieler herausfordern und mit Super Combos beweisen, wer der wahre Street Fighter Champion ist!

Weitere Details werden in den kommenden Monaten veröffentlicht, heißt es.