News

Sonntagsfrage: Das Gaming-Jahr 2016

Die Sonntagsfrage ist zurück! Ab sofort wird es wieder wöchentlich jeweils sonntags eine Frage geben, die sich selbstverständlich an alle von euch Lesern richtet.

Zwei Unterschied zum ursprünglichen Format gibt es allerdings: Es wird nun keine schriftliche Auswertung mehr geben (die Umfrageergebnisse allein sind in den meisten Fällen aussagekräftig genug), und es werden vielleicht hin und wieder auch Fragen ohne vorgegebene Antwortmöglichkeiten gestellt. Die Umfragen selbst laufen nun außerdem über eine eingebettete Google-Forms-Umfrage und nicht mehr über die Forenumfrage, damit sie auch direkt auf der Website sichtbar sind.

Wie bisher werden wir versuchen, ein ausgewogenes Verhältnis aus allgemeinen Fragen und Fragen zu aktuellen Themen zu stellen.

Da wir gerade ins Jahr 2017 gestartet sind, wollen wir von euch wissen, wie ihr das Jahr 2016 aus eurer Perspektive als Spieler rückblickend fandet. Bewerteten sollt ihr dabei mit den deutschen Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend).

Gerne könnt ihr eure Meinung in den Kommentaren auch genauer ausführen!