Europa Japan News PS4

Malicious Fallen erscheint am 21. Februar in Europa

Alvion und Sony haben bekanntgegeben, dass der neueste Teil der Malicious Fallen am 21. Februar in Europa für PlayStation 4 erscheinen wird. Der neueste Teil der Malicious-Serie stellt gleichzeitig auch das letzte Kapitel der Reihe dar und spielt fünf Jahre nach Malicious Rebirth, welches bei uns seit geraumer Zeit im PlayStation Store und für PlayStation Vita erhältlich ist. Malicious Fallen erscheint nur digital für PlayStation 4, beinhaltet dafür aber zusätzlich alle Level der beiden vorhergehenden Spiele.

Als „Slayer“, der von den Propheten beschworen wurde, stellt man sich dabei den Gegnern, auch bekannt als „Malicious“, die entstehen, wenn sich die Bosheit der Menschheit anhäuft. Um die Kraft zu erhalten, die nötig ist, um diese Gegner zu besiegen, muss man die Mad Queen und ihre Untertanen besiegen. Als Slayer hat man die Form eines Menschen, dies ist jedoch nur eine Hülle und nicht mit einem realen menschlichen Wesen gleichzusetzen.

via PlayStation Blog