Summoners War: Sky Arena
Japan Mobil News

Lost Order von Atsushi Inaba und Yasumi Matsuno lebt

Im August 2016 kündigte Cygames mit Lost Order ein interessantes Mobile-Game an, an dem Yasumi Matsuno (Final Fantasy XII, Tactics Ogre) mitwirkt. Seitdem blieb es ruhig um das Spiel, doch nun meldet sich der Entwickler wieder zu Wort. Wie die Famitsu berichtet, sei das Spiel bei „etwa 70 Prozent“. Noch zu Beginn diesen Jahres soll es weitere Informationen geben, heißt es – lange kann das also nicht mehr dauern.

Das Echtzeit-Taktikspiel wird von Yuito Kimura von Cygames und Atsushi Inaba von Platinum Games produziert. Akihiko Yoshida ist Art-Director. Lost Order spielt in der zerstörten Hauptstadt Gold Heaven, die eine Prophezeiung der Verwüstung erhalten hat. Zudem ist „Die Legende der unaufhaltsamen, schwarzen 13 Ritter“ ein wichtiges Stichwort. Unten seht ihr den alten Trailer.

via Dualshockers