Europa News PS4

Firewatch knackte letztes Jahr die Millionen-Marke

Firewatch war seit der Ankündigung ein sehr begehrter Titel. Wie Entwickler Campo Santo nun auf Twitter verlauten ließ, zeichnet sich das auch in den Verkaufszahlen ab. Zum Ende des vergangenen Jahres konnte sich das Spiel, das digital für PlayStation 4, PCs und zu einem späteren Zeitpunk für Xbox One erschien, über eine Million Mal verkaufen. Wer Wert auf die guten, alten Hüllen legt, hat zudem demnächst die Möglichkeit, Firewatch als Retailfassung zu ergattern.

Dank der Partnerschaft mit Limited Run Games gibt, beziehungsweise gab es insgesamt 7300 Kopien des Spiels, von denen alle bis auf 2500 ausverkauft sind. Diese werden ab dem 16. Januar auf der offiziellen Webseite zur Verfügung stehen. Wer sich ein Exemplar sichern möchte, sollte sich für den Newsletter auf der Webseite anmelden, um 24 Stunden vor Verkaufsstart einen exklusiven Link per Mail zu bekommen. An dieser Stelle noch der Hinweis, dass nur für PlayStation 4 Retailexemplare verfügbar sein werden.

via Dualshockers