Cyberpunk 2077: Gerücht um fliegende Autos

Ein NeoGAF-Nutzer namens Nirolak ist eher zufällig auf neue Informationen zu CD Projekt Reds Rollenspiel Cyberpunk 2077 gestoßen. Beim...

Ein NeoGAF-Nutzer namens Nirolak ist eher zufällig auf neue Informationen zu CD Projekt REDs Rollenspiel Cyberpunk 2077 gestoßen. Beim Blick auf die Jobanzeigen des Entwicklers entdeckte er, dass nach einem Gameplay-Programmierer für das Studio in Warschau gesucht wird. Dieser soll für die Kodierung von Fahrzeugen verantwortlich sein und Fahrphysik für fliegende Vehikel entwickeln.

Weitere Jobangebote weisen zudem darauf hin, dass der Entwickler sich rasch vergrößert: Das Studio in Krakau, welches 2013 gegründet wurde und eng mit dem in Warschau zusammenarbeitet, zielt darauf ab seine Mitarbeiter zu verdoppeln oder gar zu verdreifachen. Momentan hat das Studio in Krakau circa 30 Mitglieder.

via Dual Shockers