Europa Japan News Nordamerika PS4

Yakuza 0: Neues Video stellt „Business Edition“ vor

Mit einem neuen Video stellt euch Sega die „Business Edition“ zu Yakuza 0 vor. Sie wurde schon vor einer ganzen Weile für den Release in Nordamerika angekündigt. Es handelt sich dabei um die „Launch Day Edition“ von Yakuza 0, der neben dem Spiel auch ein Visitenkartenhalter, geschmückt mit Tattoo-Motiven von Kiryu und Majima, beliegt. Damit der Visitenkartenhalter nicht leer ist, liegen schon erste Karten von Kiryu und Majima bei, ebenso wie eine „Hostesses Card“.

Am Ende des Videos kommt lustigerweise auch Sega Europe zu Wort – und bestätigt, dass die „Business Edition“ nicht in Europa erscheint. Eine solch offenkundige, fast schon provokante Nicht-Ankündigung ist eher unüblich. Vielleicht hat Sega Europe zu gegebener Zeit eine „Entschädigung“ parat… ?