Europa News PC PS4 XBO

Alle Editionen zu Resident Evil 7 im Überblick

Vor einigen Tagen enthüllte Capcom eine Collector’s Edition zu Resident Evil 7. Für Verwirrung sorgte dabei der Fakt, dass kein Spiel enthalten sein soll. So ist es tatsächlich. Inzwischen gibt es weitere Details und einen Überblick über alle hierzulande verfügbaren Editionen zum Spiel.

Die Collector’s Edition wird 99,99 Euro kosten, beinhaltet kein Spiel und ist exklusiv bei GameStop erhältlich. Ebenfalls nur bei GameStop gibt es eine limitierte Edition des Spiels mit einem 3D-Cover. Eine Abbildung dazu seht ihr auf der Übersichtsseite von Capcom.

Exklusivinhalte gibt es auch bei Amazon. Dort erhaltet ihr eine normale Fassung des Spiels, allerdings exklusive Vorbestellerboni, nämlich das Shotgun-Set und das Burner-Set. Und schließlich gibt es noch eine Steelbook-Edition von Resident Evil 7, sie erhaltet ihr nur bei Saturn.