Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Final Fantasy XV: Neue Eindrücke zum „Crown Update“

Während des gestrigen, letzten Active Time Report zu Final Fantasy XV hat Square Enix wenige Stunden vor dem Launch des Spiels in Japan weitere Impressionen zum „Crown Update“ veröffentlicht. Die meisten von euch dürften das Spiel spätestens heute ohnehin in den Händen halten. Wenn ihr Eindrücke zum „Crown Update“ trotzdem noch sehen möchtet, dann findet ihr unten den kompletten Mitschnitt des Active Time Reports.

Das umfangreiche Update, das seit gestern verfügbar ist, ist bereits Version 1.02 des Spiels. Es gibt natürlich zahlreiche weitere Bugfixes, aber auch einige neue Features. Darauf konzentriert sich der Active Time Report vor allem. So lernt ihr den „Wait Mode“ kennen. Aber es geht auch um kleine Verbesserungen. So gibt es nun ein rotes Leuchten rings um den Bildschirmrand, das euch signalisiert, dass Noctis‘ HP im kritischen Bereich sind. Der Patch fügt dem Spiel auch einige Event-Szenen bei, beispielsweise den Omen-Trailer, den Noctis im Spiel als Albtraum erleben kann.

Final Fantasy XV ist seit heute für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu