Europa Japan News Nordamerika

Director von Deadpool arbeitet am Sonic-Film

Bereits 2014 kündigte Sony an, an einem Sonic-the-Hedgehog-Film zu arbeiten, der eine Mischung aus CG-Animationen und Live-Action sein soll. Jetzt tauchen wieder neue Informationen zum Projekt auf: Tim Miller, Director des Deadpool-Films, arbeitet als Executive Producer an dem Streifen mit. Jeff Fowler, der mit Millers Blur Studio zusammenarbeitet, ist Director des Films.

Auch Patrick Casey und Josh Miller sind Teil des Teams – die beiden sind die Erschaffer von Golan the Instatiable und schreiben das Skript für den Leinwandauftritt des blauen Igels. Neal H. Moritz wird den Film produzieren, zuvor wirkte er am Fast-&-Furious-Franchise mit. Zwar haben wir nun einige Namen, die an dem Streifen beteiligt sind, ein genaues Veröffentlichungsdatum ist leider noch nicht bekannt. Lediglich die grobe Angabe, dass der Film 2018 in den Kinos aufschlägt, wurde enthüllt.

via Siliconera