3DS Japan News

Demo für Puyo Puyo Chronicle am 22. November

Im japanischen eShop erscheint am 22. November eine Demo zu Puyo Puyo Chronicle. Allerdings verriet Sega auf dem Event „Sega Fes 2016“ keine Einzelheiten über die Testversion.

Arle verschwindet in die Welt eines Buches. Nun sucht sie einen Weg, um wieder nach Hause zu gelangen. Auf ihrer Reise schließt sich ihr ein geheimnisvolles Mädchen namens Allie an. Der Spieler erkundet 3D-Gebiete und zur Hauptgeschichte kann er sich noch um Nebenaufgaben kümmern, von denen über 60 Stück zur Auswahl stehen.

Im Kampf erstellt man eine Truppe, in der sich bis zu drei Charaktere befinden. Um eine Attacke zu starten, löscht man Puyos. Die Löschung und Verkettung der Puyos verstärken die ausgeführten Angriffe. Der Rollenspielmodus ist nicht der einzige Modus in Puyo Puyo Chronicle. Daneben kann man auch die gewöhnliche Form von Puyo Puyo spielen.

In Japan erscheint der Titel am 8. Dezember für Nintendo 3DS.

via Gematsu