Summoners War: Sky Arena
Japan News Vita

49 Minuten aus The Princess is Money-Hungry

Nippon Ichi Software spendiert euch Videos, welche euch 49 Minuten aus dem Action-Rollenspiel The Princess is Money-Hungry präsentieren.

Vor einer langen Zeit bedeutete Macht alles. Monster bedrohten die Menschen, ein König der Dämonen regierte über diese Wesen und ein Held zog aus, um diesen zu bekämpfen…. In diesen Jahren galt das Gesetz, dass nur die Starken überleben.

Doch jede Ära bringt einen Wandel mit sich. Im Verlauf der Zeit veränderten sich die Werte für die Menschen. Nun befinden wir uns im Aufstieg des Kapitalismus. Geld bedeutet Macht. Geld ist das Gesetz. Sogar die Liebe ist mittlerweile käuflich geworden. Auch für einen Gamer, der sich auf Level 1 befindet, ist es nun möglich, den König der Dämonen zu vernichten-vorausgesetzt, dass man über die finanziellen Mittel verfügt….

In Japan erscheint der Titel am 24. November für PlayStation Vita.

via Gematsu