Japan News

Senran Kagura Ankündigung erfolgt in dieser Woche

Die kommende Ausgabe der japanischen Famitsu, die am 6. Oktober erscheinen wird, wird die offizielle Ankündigung für das nächste Senran Kagura Spiel beinhalten. Das verriet Serien-Produzent Kenichiro Takaki beim Famitsu-Livestream am 29. September. 

Takaki zeigte außerdem noch eine Grafik vom Charakter Yagyuu mit. Auf dem Bild trägt sie einen Bikini und hält eine Waffe, die sehr einer Wasserpistole ähnelt. Zudem erklärte der Produzent, dass er etwas mit der virtuellen Realität machen möchte. Eventuell enthält das nächte Senran Kagura Spiel ja eine PlayStation VR Komponente?

Auch wenn die nächste Weekly Famitsu erst am 6. Oktober erscheinen wird, können wir uns den 4. Oktober merken, da an diesem Tag erste Einblicke dank Abonnenten des Magazins online zugänglich sind.

via Gematsu