Japan News

Persona 5 Arena wird ernsthaft in Betracht gezogen

Persona ist eine äußerst beliebte Serie. Da wundert es nicht, dass sich Atlus auch um den ein oder anderen Ableger kümmert. Neben Rhythmusspielen gab es auch schon einen Fighter: Persona 4 Arena. Das Spiel hat viele Fans gefunden und nun, da Persona 5 vor der Tür steht, stellt sich vielleicht auch die Frage nach Persona 5 Arena.

In Japan gab es kürzlich ein Turnier, das live gestreamt wurde und bei dem auch Persona 4 Arena Director Kazuhisa Wada zu Gast war. Laut Wada sei Persona 5 Arena auf jeden Fall etwas, das man ernsthaft in Betracht ziehen würde. Gerade jetzt, da nach der Entwicklung von Persona 5 Ressourcen frei würden. Für Wada selbst ist die Sache jedenfalls klar. Er wolle es auf jeden Fall gern entwickeln. Deshalb bittet er die Fans auch, beständig danach zu fragen.

via DualShockers