Japan News PS4 Vita

Nights of Azure 2: Lilly Camilla und neue Servans

Die heutigen Informationen zu Nights of Azure 2: Bride of the New Moon stellen euch Lilly Camilla Arukado noch etwas ausführlicher vor und gehen auf neue Servans ein, die Alushe in den Kämpfen mit ihren Fähigkeiten unterstützen.

Camilla ist eine Wissenschaftlerin, die künstliche Halbdämonen erforscht. Sie ist auch das Genie, welches hinter der Wiederbelebung von Alushe steckt. Nachdem ihr Herz von dem Angriff eines Dämons durchbohrt wurde, fiel die Ritterin in den ewigen Schlaf, doch sie wurde als Halbdämon wiedergeboren. Camilla bietet ihr und ihren Freunden das Hotel als Basis an. Die wahren Gründe für ihre Unterstützung sind nicht bekannt. Wenn die Wissenschaftlerin Alushe als Lilly dient, verwendet sie als Waffe eine Pistole. Mit diesem Werkzeug sind zwei Trommeln verbunden, die verschiedene Arten von Schüssen abfeuern.

Die meisten Monster haben ihre Sinne und ihr Selbst verloren, wodurch sie Menschen instinktiv angreifen. Unter ihnen befinden sich jedoch Wesen, die vom blauen Blut der Dämonen noch nicht komplett durchdrungen wurden. Gelingt es euch, diese Kreaturen zu retten, werden sie anschließend Alushe in den weiteren Kämpfen als Servans unterstützen und ihre Macht vergrößern. Nero ist ein besonderer Servan. Die Beziehung zu dieser Katze ist für die Heldin inniger als zu ihren restlichen Kameraden. Es gibt zwischen den beiden eine Verbindung aus der Vergangenheit.

Shalf ist ein Wolf, der mit seinen scharfen Fängen und Elektrizität angreift. Seine elementaren Techniken können auch dazu verwendet werden, um Rätsel zu lösen. Eil gehört zu den Strikern und verwandelt sich in eine Waffe. Mit seinen Kräften erhält Alushe ein großes Schwert. Einige Monster, denen die Heldin auf ihrer Reise begegnet, treten als eine Art Boss auf. Sie sind viel gefährlicher als die kleinen Kreaturen, gegen die sich die Ritterin zu Wehr setzt. Durch verschiedene Mechanismen könnt ihr den Boss schwächen.

In Japan erscheint der Titel am 22. Dezember für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Eine Lokalsierung wurde bereits von Koei Tecmo erwähnt, allerdings gibt es noch kein Datum für die Veröffentlichung. Zu diesen Informationen gibt es das erste Video.

https://www.youtube.com/watch?v=OVI0LSME1xc

via Gematsu