Europa Japan News Nordamerika PS4 PSVR

Hatsune Miku: VR Future Live – 2nd Stage im November

Seit gestern ist Hatsune Miku: VR Future Live für PlayStation VR erhältlich. Ihr könnt damit in der virtuellen Realität Konzerte von Hatsune Miku besuchen. Zum Launch gibt es die „1st Stage“-Version. Sega hatte bereits vorab angekündigt, dass es auch noch eine „2nd Stage“ und „3rd Stage“ geben wird. Das bedeutet, es gibt neue Bühnen mit neuen Songs. Die „1st Stage“ beinhaltet bereits sieben Songs.

Sega hat nun bekannt gegeben, dass die „2nd Stage“ am 10. November in Japan erscheint. Für Europa gibt es noch keinen konkreten Termin. Welche Songs enthalten sind, ist nicht bekannt. Aber Sega hat schon verraten, dass Rin, Len und Luka einen Auftritt haben werden. Sega veröffentlichte zudem erste Screenshots aus „2nd Stage“:

via Gematsu