Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Final Fantasy XV: Ein Zauber der Ringmagie vorgestellt

Square Enix war am Wochenende auf der TwitchCon vertreten und veröffentlichte neues Material zu Final Fantasy XV. Es gibt im Video einige bekannte Gegenden und Szenen zu sehen, aber auch einige neue. Ihr seht neue Szenen aus der Stadt Lestallum und ein Quest mit einem bisher unbekannten Monster. Das Sahnehäubchen war die zweite Form von Magie, welche Noctis anwenden kann: die Ringmagie.

Ringmagie beherrscht nur Noctis, da er der Träger des Rings der Lucii ist, den er von seinem Vater bekommen hat. Im späteren Verlauf des Spiels lernt er den Zauber Tod. Dieser schwächt die Gegner und zerstört ihre Körper. Das entsprechende Video und die komplette Präsentation, welches die Xbox-One-Version zeigt, findet ihr hier unten.

Final Fantasy XV wird für PlayStation 4 und Xbox One am 29. November erscheinen. Bei Amazon könnt ihr euch die Deluxe Edition des Spiels sichern, die neben Kingsglaive: Final Fantasy XV auch zahlreiche Extras und Final Fantasy XV: A King’s Tale enthält.

via Nova Crystallis