Japan News PS4 Vita

Fate/Extella: Verschiebung & Noble Phantasm Edition

Für die Fans der Fate-Serie aus Nordamerika hat der Publisher XSEED eine gute und eine schlechte Nachricht, die den Titel Fate/Extella: The Umbral Star betreffen. Bisher galt Winter 2016 als Zeitraum für die Veröffentlichung, doch nun wurde das Spiel auf Anfang 2017 verschoben.

Neben einer normalen Version wird es eine limitierte Fassung geben, die Edition „Noble Phantasm“. Diese enthält zum Spiel ein Kunstbuch, bestehend aus 100 Seiten mit hochwertigen Illustrationen aus Fate/Extella: The Umbral Star, ein Set aus 16 Sammelkarten, auf denen die Servants abgebildet sind, sowie ein Stoffposter. Alle Extras befinden sich in einer Sammelbox.

In Japan erscheint der Titel am 10. November für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Für Europa gilt derzeit noch Winter 2016 als Zeitraum für die Veröffentlichung, doch aufgrund der Verschiebung in Nordamerika vermutet man, dass sich auch dieser Plan noch ändern könnte.

via Gematsu