3DS Japan News

Bilder zu Attack on Titan: Escape from Certain Death

Attack on Titan ist auch hierzulande sehr beliebt. Kommende Woche wird bei uns die erste Volume vom Anime erhältlich sein. Doch auch Videospielumsetzungen gab es bereits, zuletzt erst im August für PlayStation 4 und Xbox One. Nun wird für Nintendo 3DS ein weiteres Spiel veröffentlicht und die Famitsu hat nun die ersten Bilder dazu veröffentlicht. Viel sagen diese nicht aus und auch ein Releasedatum ist noch nicht offiziell angekündigt.

Das Spiel folgt einer eigenen Geschichte mit einem neuen Protagonisten und spielt in einem alten Schloss. Der Spieler ist Mitglied des Survey Corps, der die gefährliche Welt „außerhalb der Mauer“ untersucht und versucht, dem alten Schloss zu entfliehen. Dabei soll man auch auf viele vertraute Charaktere der Serie treffen.

via Gematsu