Japan News Vita

Twin Star Exorcists für PS Vita angekündigt

Kürzlich hat Bandai Namco verlauten lassen, ein Kampf- und Abenteuerspiel, das auf dem Anime Twin Star Exorcists basiert, für PS Vita zu veröffentlichen. Allerdings wurde noch kein festes Erscheinungsdatum erwähnt. Das Spiel wird dem Verlauf der Originalstory aus dem Anime folgen und lässt dabei den Spieler die ganze Palette der Exorzistenfähigkeiten während schillernden Kämpfen gegen die Unreinen nutzen.

Zusätzlich wird es auch Elemente in dem Spiel geben, die ausschließlich dafür entwickelt wurden und vom Manga und Anime abweichen. Die Charaktere Rokuro und Benio aus Twin Star Exorcists werden selbstverständlich auch Auftritte im Spiel haben. Die offizielle Website für das angekündigte Spiel findet ihr hier. Erste Screenshots und Artworks seht ihr unten:

via Gematsu