Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

TGS 2016: Demo-Update und Trailer zu Resident Evil 7

Capcom hat zur Tokyo Game Show 2016 einen neuen Trailer zu Resident Evil 7 biohazard veröffentlicht. Das Video verrät ein wenig mehr zur Hintergrundgeschichte des Spiels und gibt euch eine appetitliche Vorschau auf die Baker-Familie. Außerdem gibt es erstmals auch „Action“ zu sehen.

Doch auch ihr selbst dürft wieder aktiv werden. Capcom spendiert der Teaser-Demo „Beginning Hour“ ein Update. Die Demo wurde inzwischen drei Millionen Mal heruntergeladen und ist nach dem Update auch für Nicht-Abonnenten von PlayStation Plus zugänglich. Das Update erweitert die Demo um ein Spielgebiet. Die neue Version heißt „Twilight“ und ist ab heute verfügbar. Ob es jetzt ein Entkommen aus dem Haus gibt?

Capcom hat zudem Details zu digitalen Vorbestellerboni und verschiedenen Editionen parat. Dabei enthüllte man auch einen Season-Pass, der nach dem Release drei zusätzliche Spielepisoden geben wird. Resident Evil 7 biohazard erscheint am 24. Januar 2017 mit PlayStation VR Support für PlayStation 4, Xbox One und PCs in Europa.

Digitale Vorbestellungen von Resident Evil 7 biohazard für PlayStation 4 werden bei uns schon in Kürze möglich sein. Die Standard-Edition kann für kurze Zeit zum ermäßigten Preis von 64,99 Euro vorbestellt werden, und enthält neben dem Spiel auch ein einzigartiges PS4-Thema. Darüber hinaus wird es auch die Day 1 Survival Edition sowie eine Deluxe Edition geben: Die Day 1 Survival Edition wird nur bis zur Veröffentlichung des Spieles am 24. Januar 2017 zum Preis von 69,99 Euro erhältlich sein, und bringt alle Inhalte der Standard-Edition sowie das „Survival Pack: Recovery-Set“ mit sich – das Kräuter und Erste-Hilfe-Arznei als Verbrauchsgegenstände sowie eine mysteriöse Glücksmünze beinhaltet, und sofort den wahnwitzig schweren „Irrenhaus-Modus“ freischaltet.

Die Deluxe Edition kostet 94,99 Euro und umfasst die Day 1 Survival Edition sowie einen Season Pass für drei zusätzliche Spiel-Episoden, die nach der Veröffentlichung von Resident Evil 7 biohazard erhältlich sein werden. Details zu den Vorbestellmöglichkeiten auf Xbox One und Windows-PC werden wir in Kürze veröffentlichen.