Zuletzt verwendete Square Enix den offiziellen Mana-Account bei Twitter zur Promotion von Adventures of Mana, das seit Februar weltweit (seit Juni auch für PS Vita im Westen) erhältlich ist. Nun hat man den Twitter-Account einem kleinen Update unterzogen. Das Logo feiert nun den 25. Geburtstag der Serie.
Außerdem gibt es einen neuen Tweet: „Von heute an nutzen wir diesen Adventures of Mana Account als den offiziellen Mana-Account. Wir werden bald Neuigkeiten zur Mana-Serie ankündigen, die ihren 25. Geburtstag feiert, also bleibt bitte bei uns. Das Icon haben wir zum ’25th Anniversary Logo‘ gewechselt. In den kommenden Tagen wollen wir auch den Header wechseln.“
![Fantasian HPU](https://jpgames.de/wp-content/uploads/static/ad/rectangle/300x250 MPU.png)
Schon im April 2015 haben Masaru Oyamada und Yusuke Suda angekündigt, man hätte einiges für den Geburtstag der Serie vorbereitet. Es sieht danach aus, als würden wir bald eine erste Vorschau erhalten!
via Gematsu