3DS Europa Japan News Nordamerika

Englischer Trailer zu Shin Megami Tensei IV: Apocalypse

In weniger als 24 Stunden erscheint Shin Megami Tensei IV: Apocalypse für Nintendo 3DS in Nordamerika. Europäische Fans müssen sich noch ein wenig gedulden. Hier soll das Spiel erst im Winter erscheinen. Mit einem neuen Trailer zeigt euch Atlus nun neues Gamplay- und Videomaterial von der lokalisierten Version.

Niemand vergisst die Opfer und Heldentaten, die von den Samurai aus dem östlichen Königreich Mikado ausgetragen wurden, doch in Shin Megami Tensei IV: Apocalypse liegt der Fokus auf die verbliebenen Menschen, die in den Ruinen Tokios hausen. Der Held ist ein Kadett der Hunter, der bereits zu Beginn des Spiels in den Tod stürzt. Dank der Kraft des Gottes Dagda, wird der Protagonist als sein Sklave wiederbelebt.

Deep Silver veröffentlicht den Titel hierzulande auch im Handel.

via Siliconera