Europa News Nordamerika

Ein Lebenszeichen von Beyond Good & Evil 2

Michel Ancel hat bei Instagram ein neues Artwork gepostet und dazu kommentiert: „Irgendwo in System 4. Danke Ubisoft, dass ihr das möglich macht!“ – für Fans und Presse war die Sache relativ eindeutig. Und auch Ubisoft selbst bestätigte einige Stunden später:

„Michel teilt gerade seine Arbeitszeit zwischen Ubisoft und den Wild Sheep Studios auf. Das von ihm gepostete Artwork stammt aus einem Spiel, an dem er gerade bei Ubisoft arbeitet. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir dazu nichts weiter zu sagen.“

Ob es Beyond Good & Evil 2 jemals wirklich geben wird, war in den letzten Jahren immer offen geblieben. Hier und da gab es Hinweise. So erklärte erst vor wenigen Monaten Yves Guillemot, das Spiel sei „immer noch auf dem Weg“. Angekündigt wurde das Spiel einst bei der E3 2008.

147496883689

via Eurogamer