Japan News Vita

Demo zu Reco Love erscheint im Oktober in Japan

Schon bald wird es eine Demo zu Reco Love: Blue Ocean und Reco Love: Gold Beach geben. Die Weekly Famitsu enthüllte weiterhin, dass diese im Oktober via PlayStation Store für PlayStation Vita für Japan erhältlich sein wird. Die Vollversionen der beiden Liebes-Simulationen erscheinen in Japan am 20. Oktober 2016, nachdem der Release kürzlich verschoben wurde.

Das Spiel stammt von Ichiro Sugiyama, dem Producer von Photo Kano. Protagonist des Spiels ist ein Highschool-Student, der die Mutsumi Academy besucht. Im Sommer besucht er das Mitsumi Camp, eine Art Lernurlaub für die Studenten.

Dort lernt ihr nicht nur, sondern bereitet euch auch auf das Mitsumi Festival zum Ende des Sommers vor. Bei dem Festival wollt ihr eure Fotos präsentieren. Um möglichst gute Fotos zu schießen, stärkt ihr die Beziehung zu den Frauen im Camp, mit dem schönen Nebeneffekt, sie auch näher kennenzulernen. Im Gegensatzu zu Photo Kano könnt ihr diesmal aber auch Videos drehen!

via Gematsu