Europa Japan News Nordamerika PS4

4K-Trailer zu Horizon: Zero Dawn veröffentlicht

Im Zuge des PlayStation Meetings vor wenigen Tagen hat sich Hermen Hulst, Direktor von Guerrilla Games, über das kommende Exklusivspiel Horizon: Zero Dawn, welches für die PlayStation 4 und PS4 Pro erscheint, geäußert. Laut Hulst ist die Pro-Version eine gute Sache für das Spiel. Die Weitsicht und der Detailgrad der Flora würde davon profitieren.

Die Version für PS4 Pro wird eine bessere Auflösung sowie flüssigere Auflösung bieten. Dies macht die normale Version allerdings nicht schlechter, denn diese Version läuft ohne Probleme auf den jetzigen Konsolen. Davon haben sich bereits viele Spieler auf diversen Veranstaltungen überzeugen können, so Hulst. Zudem solle das Spiel noch besser aussehen, wenn es im März erscheint. Spieler werden auf beiden Konsolen eine „unglaubliche Erfahrung“ machen.

via Dualshockers (1), (2)