Summoners War: Sky Arena
Japan News PS4 Vita

Neuer Trailer zeigt Snow Miku in Project Diva X

Es ist mittlerweile große Tradition, dass jedes Jahr eine sogenannte „Snow Miku“ als Figur in Japan veröffentlicht wird. Fans von Hatsune Miku sind sicherlich schon gespannt, was sie dieses Jahr erwartet, aber mithilfe von Hatsune Miku: Project Diva X können sie ein wenig in Erinnerung schwelgen.

Denn wie SEGA nun in einem neuen Trailers bekannt gibt, wird man mehrere Versionen der Snow Miku als Kostüm für das Rhythmus-Spiel auf PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlichen. Ab dem Launch-Tag von Hatsune Miku: Project Diva X bis zum 25. September stehen insgesamt sechs Kostüme kostenlos zum Download bereit.

Danach müssen die Snow-Miku-Versionen gekauft werden. Der Trailer zeigt euch übrigens die Snow-Miku-Varianten, welche die Figuren von 2010 bis 2015 beinhalten. Ob der DLC auch für westliche Spieler zum Release des Titels am 30. August bereitstehen wird, ist unbekannt.

via gematsu