Europa Japan News Nordamerika PS4

The King of Fighters XIV: Team Ikari im Video vorgestellt

Die regelmäßigen Team-Trailer sind eine feine Konstante in der Promo-Arbeit von SNK Playmore und Deep Silver für The King of Fighters XIV. Nach dem Team Psycho Soldier wird in dieser Woche Team Ikari vorgestellt, eine trainierte Söldner-Mannschaft, bestehend aus Ralf Jones, Clark Still und Leona Heidern. Neben der Vorstellung in Textform wartet unten auch der übliche Trailer auf euch. The King of Fighters XIV erscheint am 26. August in Europa für PlayStation 4 und bietet u.a. deutsche Texte.

RALF JONES
Ralf ist Oberst und Söldner. Er untersteht dem Befehl von Heidern. Seinen einzigartigen Kampfstil zeichnet eine Kombination aus den Attentäter-Angriffen von Heidern und Martial Arts aus. Er kümmert sich sehr um seine Untergebenen Clark und Leona, die ihn auf seinen Einsätzen begleiten. Ralf vertraut ihnen gänzlich.

CLARK STILL
Clark ist ein Leutnant und Söldner, der bereits auf zahllosen Schlachtfeldern an Ralfs Seite gekämpft hat. Zusätzlich zu den Attentäter-Angriffen im Stil von Heidern und Martial Arts, hat er sich auf Wrestling-Würfe und -Hebel spezialisiert. Der stets gelassene Clark hat sich das unumstößliche Vertrauen von Ralf verdient.

LEONA HEIDERN
Als Adoptivtocher von Heidern gehört Leona ebenfalls zu einer Söldnertruppe und genoss bereits in jungen Jahren eine militärische Ausbildung. Das Orochi-Blut in ihren Venen hat zu einem Erwachen der Kraft geführt. Obwohl es ihr schwer fällt, Gefühle zu zeigen, haben sie sowohl Ralf als auch Clark das ein oder andere Mal lächeln oder weinen gesehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden