3DS Europa Japan News Nordamerika

SEGA 3D Classics Collection erscheint auch in Europa

S3DCC_3DS_2DPACK_WEB_GE_1470737027Die in Nordamerika und Japan längst veröffentlichte SEGA 3D Classics Collection erscheint nun auch in Europa als Handelsversion. Die Collection enthält eine Sammlung von SEGA-Klassikern, die für Nintendo 3DS optimiert und angepasst wurden. Hierzulande erscheint die SEGA 3D Classics Collection am 4. November.

Insgesamt wurden neun Klassiker vom SEGA Mega Drive, GigaDrive und Master System für 3D optimiert, darunter Sonic The Hedgehog, Thunder Blade, Galaxy Force II and Altered Beast. Zusätzlich enthalten sind die bisher in Europa unveröffentlichten Spiele Maze Walker und Power Drift, sowie Fantasy Zone II: The Tears of Opa-Opa, die Erweiterung für das fantastische Fantasy Zone II.

Das Design für das Boxart stammt übrigens von Pokémon Art Director Ken Sugimari.