Japan News PS3 PS4 Vita

Toukiden 2 stellt neuen Charakter Kazue vor

Toukiden-2-Scan_06-28-16In der letzten Ausgabe der Weekly Famitsu wurden eine Reihe Charaktere aus Toukiden 2 vorgestellt – darunter ein brandneuer und drei wiederkehrende.

Der Neuzugang ist Kazue, der von Yoji Ueda gesprochen wird. Er ist Tsubakis Vater und Beauftragter von Slayers, wo er die Geschäfte des Hauptquartier überwacht und verwaltet. Zudem ist Kazue ein sehr gütiger Mann.

Kuyo, gesprochen von Yasunori Masutani, gehört zu den wiederkehrenden Figuren. Auch Soma, mit der Stimme von Hikaru Midorikawa, und Hatsuho, gesprochen von Ai Nonaka, gehören dazu. Die letzten Beiden können zudem am Kampfgeschehen des Spiels teilnehmen. Dabei können sie mit Keule sowie der Waffenkombo aus Kette und Sichel in die Schlacht ziehen.

Toukiden 2 erscheint am 28. Juli in Japan für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Eine Demo für PS4 und PS Vita sind in Japan bereits erhältlich.

via Gematsu