Japan News PS4

Japan-Termin zu Gravity Rush 2 wird im Juli angekündigt

Seit der Ankündigung von Gravity Rush 2 für die PlayStation 4 haben wir wenig bis gar nichts von dem Titel gesehen in der Zwischenzeit – und doch soll das Spiel weltweit noch immer in diesem Jahr im Handel erscheinen. Zumindest in Japan scheint sich etwas zu tun, denn bei einem kommenden Event wird, wie der japanische PlayStation Blog ankündigte, das Unternehmen das Release-Datum für Japan bekanntgeben.

Neben dem Datum zum Spiel wird es auch Neuigkeiten zum Animationsprojekt von Gravity Rush geben. Außerdem werden Besucher zum ersten Mal überhaupt Gravity Rush 2 anspielen können. Des Weiteren werden die zukünftigen Werbe-Pläne näher detailliert. Zum Abschluss darf jeder Besucher spezielle Graviy-Rush-2-Süßigkeiten mit nach Hause nehmen. Wann der Titel genau in diesem Jahr in Europa und Nordamerika erscheint, wird noch bekanntgegeben.

via Gematsu