Europa News Nordamerika Vita

Criminal Girls 2: Video zeigt das Spielsystem

NIS America hat ein neues Video zu Criminal Girls 2: Party Favors veröffentlicht, welches uns das Spielsystem aus dem Dungeon Crawler vorstellt.

Criminal Girls 2: Party Favors handelt von sieben Delinquentinnen, deren Schicksal in der Hand des Spielers liegt. Dieser begleitet die Gruppe durch die Tiefen der Hölle, um ein Reformationsprogramm durchzuführen, damit sich die Mädchen von ihren Sünden befreien können und Erlösung finden. Ihren ewigen Strafen können die Sieben nur entgehen, wenn der Spieler ihre Vergehen und deren Hintergrundgeschichte aufdeckt. Doch ein Mädchen ist nicht das, was sie zu sein scheint.

Das Sequel bietet ein neues Skill-Tree-System und ein Coaching-System für die Charakterentwicklung. Ansonsten bietet das Spiel wieder diverse „Touchscreen-Möglichkeiten“ zur Interaktion mit Charakteren in diversen Mini-Games.

In Nordamerika erscheint der Titel am 20. September und in Europa am 23. September für PlayStation Vita.

via Gematsu