News Nordamerika PS4

Adam Boyes verlässt PlayStation für Spieleentwicklung

Adam Boyes, Vizepräsident der Abteilung „Publisher and Developer Relations“ bei Sony Interactive Entertainment und durchaus ein Sympathieträger, verlässt PlayStation. Er möchte sich wieder der Entwicklung von Spielen zuwenden. Dazu sagte er auf Twitter:

Nach einer unglaublichen Reise hier bei PlayStation, habe ich die schwere Entscheidung getroffen, zur Welt der Spieleentwicklung zurückzukehren.

Er ließ außerdem noch verlauten, dass er sich bei seiner zukünftigen Arbeit auf der Independent-Schiene bewegen wird. „Die letzten 4+ Jahre waren ein absolut fantastisches Erlebnis! Zuallererst möchte ich mich bei all den unglaublichen PlayStation-Nation-Fans bedanken. Die beste Nachricht ist, dass wir hier ein unglaubliches Team haben, weswegen Entwicklung, Vertrieb, Community und Spieler in guten Händen sind!“

via Gematsu, Eurogamer