Mighty No. 9: Der Ray-DLC im Trailer vorgestellt

Mighty No. 9 hat eine lange Reise hinter sich und viele der ersten Unterstützer wollen nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun haben. Die ständigen...

Mighty No. 9 hat eine lange Reise hinter sich und viele der ersten Unterstützer wollen nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun haben. Die ständigen Verschiebungen, angeblich aufgrund eines Fehlers im Programmcode vom Online-Multiplayer, sorgten für immer mehr Desinteresse. Das zeigte zumindest zuletzt die Umfrage für die Auswahl der Wunsch-Plattform, da noch über 13.000 Unterstützer diese nicht ausgefüllt hatten.

Mit dem bevorstehenden Release am 24. Juni für diverse Plattformen ist es jedoch endgültig soweit. Die Retail-Fassung wird neben einem Boss-Kampf und einer zusätzlichen Stage den Erzrivalen des Hauptcharakters als spielbare Figur enthalten. In einem nun neu veröffentlichen Trailer stellen die Entwickler von comcept den Charakter, welcher auf den Namen Ray hört, genauer vor.

via Gematsu