Europa News PC PS4 Xbox

Erster Trailer zu Grow Up zeigt niedlichen Roboter

Mit Grow Home konnte Ubisoft viele Fans von Indie-Spielen finden, denn der niedliche Protagonist BUD hat vor allem durch seine besondere Steuerung viele Spielerherzen für sich gewinnen können. Dennoch war die Überraschung groß, als die französische Firma während der E3-Pressekonferenz einen Nachfolger namens Grow Up ankündigte. Auch hier übernehmt ihr wieder die Kontrolle über BUD und müsst mithilfe von wachsenden Pflanzen und anderen Hilfsmitteln den Mond erreichen.

Wie bereits im Vorgänger müsst ihr hierfür viel klettern, doch BUD hat ein paar neue Tricks gelernt. So kann der rote Roboter nun auch durch die Lüfte gleiten oder mithilfe einer gigantischen Seifenblase aufsteigen. Der Enthüllungstrailer zeigt euch alles, was ihr zu Grow Up wissen müsst. Grow Up erscheint im August dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One sowie auf Steam.

Auf allen Plattformen erscheint das Spiel nur in digitaler Form und wird 9,99 Euro kosten.

via gematsu