Europa Indie Japan News Nordamerika PC PS4 Vita Wii U XBO

Bloodstained: Spielbare Demo bei E3 und für Backer

Bloodstained: Ritual of the Night wird bei der E3 2016 am Stand von Microsoft anspielbar sein, wie der Entwickler auf der Kickstarter-Website bekannt gab. Es handelt sich um eine einfache Demo des Minerva-Levels, so Koji Igarashi. Man wird auf Dämonen treffen, die bereits in den letzten Updates vorgestellt wurden. Auch „Shards“ wird man sammeln dürfen. Das Video unten bietet eine Vorschau.

Alle Unterstützer der Kampagne, die wenigstens 60 US-Dollar beigetragen haben, werden die E3-Demo ab dem 13. Juni auch selbst spielen dürfen. Die Demo wird allerdings nur bei Steam für PCs veröffentlicht. Es handelt sich dabei ausdrücklich auch nicht um die Beta-Version, die später erscheinen wird. Wenn ihr weniger als 60 US-Dollar gespendet habt, könnt ihr euren Betrag noch bis zum 13. Juni aufwerten, um die Demo ebenfalls zu erhalten.

Bloodstained: Ritual of the Night erscheint für PlayStation 4, Xbox One, Wii U, PS Vita und PCs.

via Gematsu